Kino

"Fast & Furious"-Comeback von Paul Walkers Figur Brian O'Connor?!

Nach Paul Walkers tragischem Tod verabschiedete sich auch seine “Fast & Furious”-Figur Brian O’Connor. Jetzt wurde bekannt: Sie könnte wieder zurückkommen…

Als Paul Walker 2013 bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben kam, steckte „Fast & Furious 7“ mitten in den Dreharbeiten. Mithilfe seiner Brüder Cody und Caleb Walker wurde die Produktion zu Ende gebracht und Brian O’Connor konnte sich auf rührende Weise von den Zuschauern verabschieden. 

Fast and the Furious
Vin Diesel und Paul Walker sind seit dem ersten "Fast & Furious"-Teil beste Freunde gewesen. Der Verlust seines Kumpels macht Vin Diesel bis heute zu schaffen. Nun will er in Gedenken an ihn seine "fast & Furious"-Film-Figur zurückbringen.

Comeback von Brian O'Connor in "Fast & Furious" nicht ausgeschlossen

Nun verriet Caleb Walker allerdings gegenüber „Entertainment Tonight“, dass der Charakter in späteren Fortsetzungen der Action-Reihe durchaus zurückkommen könnte: Vin Diesel habe ihn gefragt, wann und ob es angemessen wäre, die Figur des Brian O’Connor noch einmal auf die Leinwand zurückzubringen. Er wolle den Fans zeigen, dass Paul Walker noch immer irgendwo da draußen ist, und dafür „unseren Segen“, so der Bruder des verstorbenen Schauspielers. Caleb Walker gab selbst zu, dass die „Fast & Furious“-Dreharbeiten ihm und Cody dabei halfen, den Verlust besser zu verkraften.

Es scheint also, als würden Vin Diesel und die Macher von „Fast & Furious“ über ein Comeback der Figur nachdenken und dieses auch von Seiten der Walker-Brüder nicht ausgeschlossen sein.  

Comeback umstritten

Während viele ein Wiedersehen mit dem Gesicht der Reihe begrüßen würden, sehen andere Fans eine Rückkehr der Figur umstritten und fragen sich: Macht man damit den gelungenen, emotionalen Abschied von Brian O'Connor (und damit Paul Walker) am Ende des siebten Teils zunichte? Und sollte man die Toten nicht lieber ruhen lassen...?

Fans müssen sich für die endgültige Entscheidung allerdings noch gedulden: Ab dem 13. April 2017 startet der achte Teil der Reihe erst einmal ohne Brian O’Connor im Kino. Teil neun und zehn sollen erst am 18. April 2019 und 1. April 2021 folgen - Zeit genug also, um über ein Auftauchen von Brian O'Connor noch einmal nachzudenken...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt