Kino

Fast & Furious 9: Vin Diesel zeigt ersten Trailer!

Freut ihr euch auf „Fast & Furious 9“ – dann hat Vin Diesel eine Überraschung für euch!

Das Filmplakat zu "Fast & Furious 9" zeigt Vin Diesel
Das Filmplakat zu "Fast & Furious 9" zeigt Vin Diesel. Foto: Universal

Noch wenige Tage, dann dürfen wir uns auf den ersten Trailer zu „Fast & Furious 9“ freuen. Zuvor überrascht uns Vin Diesel allerdings schon mit dem ersten Bildmaterial. Im Teaser sehen wir ihn zusammen mit Kollegin Michelle Rodriguez:

Auch das erste Poster zum Film ist inzwischen veröffentlicht:

 

Fast & Furious 9: John Cena übernimmt Hauptrolle

„Fast & Furious 9“ kommt am 21. Mai 2020 in die deutschen Kinos – mit einem neuen Hauptdarsteller: John Cena wird Dwayne Johnson ersetzen, der inzwischen ein eigenes Spin-off hat.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt