Kino

„Fast & Furious 9“-Trailer: Das sagt er über den Film

Drei Monate vor dem Kinostart verraten Diesel und John Cena erste Details zu „Fast & Furious 9“.

Fast & Furious 9 Vin Diesel
Für Fans wird bei "Fast & Furious" einige überraschende Wendungen geben. Universal Pictures

Während des Fan-Events „The Road to F9“ in Miami gewährten die Macher von „Fast & Furious“ einen ersten Blick auf den neuen Trailer für den neunten Teil der Produktion. Dabei wurde auch verraten, dass der totgeglaubte Publikumsliebling Han (Sung Kang) zurückkehren wird. Doch das ist nicht die einzige Überraschung.

 

Das sagt John Cena über „Fast & Furious 9“

Der Trailer verriet nämlich außerdem, dass John Cena Dom Diesels Bruder Jakob spielen wird. Gegenüber Entertainment Weekly sagte Cena: „Es ist wirklich eine familiäre Atmosphäre mit viel Respekt für das Franchise. Wir haben die Erwartung den Fans etwas zu liefern, es ist wirklich eine einmalige Erfahrung. Du musst dir den Respekt auf verschiedene Weisen verdienen. Aber sobald du ihn hast wirst du absolut willkommen geheißen in der Familie. Es ist wirklich sehr speziell und ich kann mich glücklich schätzen.“

 

„Fast & Furious 9“: Überraschende Wendung

Für viele Fans kam der Tod von Han überraschend und wurde in den sozialen Medien heiß diskutiert und kritisiert. Insofern dürften sich Fans auf die überraschende Rückkehr durchaus freuen. Bis zum offiziellen deutschen Kinostart am 21. Mai 2020 bleibt also spannend!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt