Kino

"Fast & Furious 9": Streit mit Dwayne "The Rock" Johnson eskaliert!

"Fast & Furious"-Fortsetzung spielt in Deutschland!
Riesen-Ärger um "Fast & Furious 9": Jetzt will auch noch dieser Darsteller wegen Dwayne "The Rock" Johnson aussteigen!

Der neunte Teil der "Fast & Furious"-Reihe wird immer mehr zur Schlammschlacht: Ein Hauptdarsteller droht wegen Dwayne "The Rock" Johnson mit dem Ausstieg!

Der Zoff um die "Fast & Furious-Franchise geht in die nächste Runde: Nachdem sich Vin Diesel und Dwayne „The Rock“ Johnson bei den Dreharbeiten zu „Fast & Furious 8“ so zerstritten haben, dass sie auf gemeinsame PR-Termine verzichtet haben, schien die dicke Luft im Vorfeld von „Fast & Furious 9“ endlich vorbei zu sein. Doch völlig überraschend droht jetzt ein langjähriger Hauptdarsteller mit dem Ausstieg – und das ausgerechnet wegen Dwayne „The Rock“ Johnson.

 

"Fast & Furious 9": Tyrese Gibson aka Roman Pearce droht mit dem Ausstieg

Im Grunde könnte es für Vin Diesel & Co. kaum besser laufen: Zwar wurde „Fast & Furious 9“ um ein Jahr auf 2020 verschoben, doch nur deshalb um Platz zu machen für den ersten „Fast & Furious“-Ableger mit Jason Statham und Dwayne „The Rock“ Johnson in den Hauptrollen. Doch genau das bringt Schauspieler Tyrese Gibson aus der Fassung: Schon in der Vergangenheit hat der Darsteller seinen „F&F“-Kollegen wegen der Verschiebung von „Fast & Furious 9“ scharf kritisiert. Und nun droht er sogar mit dem Ausstieg.

In einem emotionalen Instagram-Post lässt sich Gibson zu einer heftigen Aussage hinreißen: „Sollte Dwayne in Fast 9 mitspielen, tut es mir leid bekannt geben zu müssen, dass es keinen Roman Pearce mehr geben wird. Du spielst mit Familie und dem Überleben meiner Töchter und ich spiele mit deinem Leben.“ Gibson befindet sich derzeit in einem Rechtsstreit mit seiner Frau um das Sorgerecht um ihre gemeinsame Tochter.

 

Fast & Furious 9 soll dennoch 2020 erscheinen

Trotz dem Streit um den nächsten Teil der Franchise soll laut „Entertainment Weekly“ die Produktion an „Fast & Furious 9“ wie geplant weitergehen. Für den neunten Teil wurden bereits zwei frühere Stars verpflichtet. Auch der Rest der „Fast & Furious“-Familie rund um Vin Diesel soll wieder mit an Bord sein. Wie groß Paul Walkers Tochter Meadow bereits geworden ist, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt