Kino

"Fast & Furious 9": So soll Paul Walkers "Brian O'Conner" zurückkehren!

Paul Walker
Ausgerechnet ER deutet jetzt die Rückkehr von Paul Walkers Figur in "Fast & Furious 9" an!

Dürfen sich Fans in "Fast & Furious 9" auf ein unglaubliches Comeback gefasst machen? Ausgerechnet ER deutet jetzt die Rückkehr von Paul Walkers Figur „Brian O‘ Conner“ im nächsten Teil der Action-Reihe an.

Als Paul Walker im Jahr 2013 bei einem Autounfall tragisch ums Leben kam, waren die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" noch in vollem Gange. Das Team um Superstar Vin Diesel musste eine schicksalhafte Entscheidung treffen und baute dabei auch auf die tatkräftige Unterstützung von Paul Walkers Familie: Denn Caleb und Cody Walker sprangen kurzfristig in den verbliebenen Szenen ihres verstorbenen Bruders als Schauspiel-Double ein. Paul Walkers Gesicht wurde im Film dann per moderner Computertechnik nachträglich eingefügt. Der Effekt brachte ein Millionenpublikum am Ende von „Fast & Furious 7“ zu Tränen.

 

"Fast & Furious 9": Paul Walkers Bruder deutet Rückkehr von Brian O’Conner an!

Emotional wurde es in den vergangenen Tagen auch für Paul Walkers Familie: Denn seine Brüder touren derzeit mit der Dokumentation „I am Paul Walker“ durch die USA, die das private Leben des verstorbenen Darstellers mit noch nie gesehenen Videos und Interviews dokumentiert. Gegenüber AP kündigte Caleb Walker nun an, dass wir in „Fast & Furious 9“ möglicherweise mit dem überrachenden Comeback von Paul Walkers Figur rechnen dürfen:

"Ich hoffe, wir bekommen einen Gastauftritt, um Paul zurückzubringen, der dann alle rettet. Das ist mein Traum und ich hoffe, wir erhalten die Gelegenheit, das in einem der zukünftigen Filme zu machen.“ Zwar wurde der letzte Teil der "Fast & Furious"-Reihe komplett ohne Paul Walker gedreht, doch in „Fast & Furious 8“ war Paul Walkers Figur „Brian O’Conner“ offiziell noch am Leben und wurde von den Figuren mehrfach genannt.

Könnte es also in "Fast & Furious 9" zum überraschenden Wiedersehen mit Walkers Figur kommen? Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht, zumal die Reihe mit „Fast & Furious 10“ höchstwahrscheinlich abgeschlossen werden wird. Fast & Furious 9 soll am 09. April 2020 in den Kinos starten. Zuvor dürfen sich Fans der Raser-Reihe jedoch auf das Spin-Off mit Jason Statham und Dwayne „The Rock“ Johnson freuen, das ab dem 01.09.2019 in den Kinos zu sehen sein wird. Wie stark sich Paul Walkers Tochter Meadow verändert hat, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt