Kino

"Fast & Furious 9": Erste Aufnahmen vom Dreh mit Vin Diesel

Es wird der neunte Teil der "Fast & Furious"-Filme. Nun haben die Dreharbeit begonnen und Vin Diesel zeigt sich in ersten Aufnahme zum Action-Knaller.

Vin Diesel
Vin Diesel zeigt sich auf Instagram bei ersten Aufnahmen zu "Fast & Furious 9".
 

„Fast & Furious: Hobbs & Shaw": Diesen Sommer in den Kinos

Diesen Sommer, am 01. August, bekommen wir ein neues Highlight aus dem "Fast & Furious“-Universum. Mit dem Ableger „Fast & Furious: Hobbs & Shaw" kommt einiges an Action auf uns zu. Dwayne "The Rock" Johnson und Jason Stratham übernehmen die Ballerei und Kämpferei. Hier könnt ihr mehr über den Kino-Hit lesen:

 

"Fast & Furious 9": Vind Diesel mit erster Aufnahme vom Dreh 

Auf den neuen Teil der originalen Reihe „Fast & Furious 9“ müssen wir noch warten. Allerdings haben die Dreharbeiten nun begonnen. Für die Eindrücke vom ersten Drehtag sorgen die Schauspiel und kein geringerer als Vin Diesel höchstpersönlich auf Instagram.

Dort können wir ihn mit Schauspielkollegin Michelle Rodriguez live am Set sehen. Im Videosprechen die beiden in die Handykamera und drücken ihre Dankbarkeit für den Dreh des nun schon neunten Teils der Reihe, die Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma, den Kollegen und vor allem die Treue der Fans.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

First day completed! Blessed beyond words. #Fast9 2020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 

Tochter von Paul Walker mit Reaktion auf Post von Vin Diesel

Die Zufriedenheit und Dankbarkeit der Hauptdarsteller kann uns die Hoffnung auf einen großen neunten Teil der „Fast & Furious“-Reihe geben. In den Kommentaren antworten viele andere Darsteller des Films auf seine Videobotschaft.

Doch schaut man genau hin, findet man auch die Reaktion der Tochter des 2013 verstorbenen „Fast & Furious“-Stars Paul Walker. Auf das Video von Diesel reagiert sie mit zwei Herzen.

 

"Fast & Furious 9": Kinostart

Der erste Drehtag ist also rum. Das Team hat damit einige Drehmonate vor sich bevor der Film dann am 09. Mai auf der Kinoleinwand zu sehen ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt