Kino

"Fast & Furious 8": Vin Diesel zeigt Foto vom ganzen Cast

Lange kann es nicht mehr dauern: Die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 8“ sind in vollem Gange. Jetzt teilte Vin Diesel ein cooles Foto mit den Darstellern!

Eine links, eine rechts – Vin Diesel hat es einfach drauf! Am Set posierte der Schauspieler nun mit den Hauptdarstellern des Action-Streifens „Fast & Furious 8“, in den Armen seine heißen Co-Stars Charlize Theron und Michelle Rodriguez. 

Vin Diesel
Vin Diesel verkörpert auch im neuen "Fast & Furious 8" den harten Kerl.
 

#F8

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am


Im Film ist von dieser Harmonie aber nicht mehr viel zu sehen: Die südafrikanische Darstellerin Theron mimt Vin Diesels Gegenspielerin Cipher, unterstützt wird sie von dem rotbärtigen „Game of Thrones“-Star Kristofer Hivju. Mitmischen werden neben den genannten auch die Schauspieler Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris Ludacris Bridges, Elsa Pataky, Nathalie Emmanuel und Lucas Black. Bestätigt wurden zudem Kurt Russell, Jason Stratham und Scott Eastwood. Mit diesem Cast verspricht "Fast & Furious 8" ein fulminantes Action-Abenteuer zu werden! 

Eine vermissen wir allerdings auf dem Instagram-Bild: Eva Mendes. Ein bisschen Hoffnung haben wir trotzdem noch, dass sie als Agentin Monica Fuentes zurückkehrt. Bis zum Kinostart am 13. April 2017 vergehen schließlich noch einige Drehtage...

 
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt