Kino

"Fast & Furious 8": Neues Video vom Set mit Vin Diesel & Co.!

Die Spannung steigt! Um die Vorfreude der Fans auf die kommende Fortsetzung "Fast & Furious 8" noch zu steigern, hat Universal Pictures jetzt ein neues Video von den Dreharbeiten des achten Teils der Actionreihe veröffentlicht. Und die kurzen Szenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr! 

Fast and the Furious
Neues Videomaterial von "Fast & Furious 8" verspricht jetzt viel. Foto:

In dem Set-Video ist zu sehen, dass Fan-Lieblinge Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jason Statham und Co. sich wahnsinnig über die Wiedervereinigung für die Dreharbeiten freuen und jetzt schon viel Spaß miteinander haben.

Neben den bekannten Hauptdarstellern hat auch ein neues Gesicht in dem Video einen kurzen Auftritt: Hollywood-Hottie Scott Eastwood wird neben Charlize Theron zum ersten Mal dabei sein und scheint sich gut in die Gruppe um Vin Diesel eingefunden zu haben.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr, wenn Universal Pictures uns in den nächsten Monaten mit neuem, exklusivem Material von "Fast & Furious 8" versorgen wird! Der Actionkracher soll am 14. April 2017 in die Kinos kommen. 

In unserem Video haben wir alle News zum achten Teil von "Fast and Furious" für euch zusammengefasst:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt