Kino

"Fast & Furious 8": Heiße Gerüchte über die Fortsetzung zum Raser-Spektakel!

Über keinen anderen Film gab es in den vergangenen Monaten so viele Spekulationen, wie über die achte Fortsetzung der PS-Franchise „The Fast and Furious“. Nicht nur Vin Diesel äußerte sich bereits zu „Fast & Furious 8“ – auch aus anderen Kanälen sickern jetzt explosive News zur Fortsetzung durch.

Fast and Furious 7

Es ist schwer vorstellbar einen weiteren „Fast & Furious“-Ableger ohne Paul Walker, dem absoluten Aushängeschild der Reihe, zu sehen. Und dennoch gibt es nach dem tragischen Tod des Superstars keinen Zweifel mehr daran, dass die unglaublich erfolgreiche „Fast & Furious“-Reihe weitergeführt werden wird. So bestätigte u.a. "Furious"-Star Vin Diesel, dass es definitiv einen achten Teil der Reihe geben wird.

Nicht nur ist bereits bekannt, dass der achte Teil der Reihe in New York spielen soll, sondern auch ein Wiedersehen mit einer ganz speziellen „Fast & Furious“-Figur beinhalten soll: So wird Kurt Russell als "Mr. Nobody" wohl die Riege der „Fast & Furious“-Veteranen nach seinem Auftritt im siebten Teil erweitern. Natürlich sollen auch Vin Diesel, Jason Statham, Dwayne „The Rock“ Johnson & Co. wieder mit von der Partie sein.

Daneben verspricht ein offizielle Info der Macher, dass sich die Fans der „Fast & Furious“-Franchise wohl noch bis zum 13.04.2017 gedulden müssen, bis sie sich mit ihren Leinwandhelden wieder auf eine rasante Spritztour im Kino begeben können. Doch Für weitere spannende Filmhighlights reicht ein Blick ins das aktuelle Fernsehprogramm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt