Filme

"Fast & Furious 8": Die Stars verabschieden sich vom Set!

Fast & Furious
Die letzte Drehwoche von "Fast & Furious 8" hat begonnen.

Die letzte Woche des Drehs hat begonnen! „The Rock“ und der Cast von „Fast & Furious 8“ verabschieden sich - und es scheint endlich Frieden eingekehrt zu sein!

Dwayne „The Rock“ Johnson ist schnell zu einem Publikumsliebling geworden: Nach seinem Debut in „Fast Five“ spielt er seither eine große Rolle in der „Fast & Furious“-Reihe – und auch im kommenden Film scheint er eine wichtige Rolle zu spielen.

 

Kriegsgesänge von Dwayne Johnson und seinen Stuntmännern

Auf seiner Facebook-Seite kündigt er die letzte Drehwoche an und bedankt sich bei seinen Co-Stars: „Keine Größe wird jemals allein erreicht, es ist immer eine Teamleistung. Ein riesiges DANKE an meinen Familien-Stuntkoordinator JJ Perry und sein krasses Stuntteam.“ Im Video sieht man besagtes Stuntteam und seine furchteinflößenden Kriegsgesänge:

 

Frieden bei "The Rock" und Vin Diesel?

Doch auch zu seiner Streiterei mit seinem Co-Star Vin Diesel bezieht Dwayne Johnson Stellung: „In jedem Team - das auch eine Familie ist - entstehen Konflikte. In einer Familie gibt es nun mal Meinungsverschiedenheiten. Für mich kann ein Konflikt aber etwas Positives sein, solange daraus eine gute Lösung resultiert. Und wie jede Familie werden wir dadurch stärker.“ Klingt ganz so, als hätten sich die beiden Streithähne vertragen!

 

Auch der Rest des Casts verabschiedet sich

Aber nicht nur „The Rock“ nimmt Abschied vom Set, sondern auch der Rest des Schauspiel-Cast. Auf Facebook bedanken sie sich bei der Crew und ihren Fans: „Wir haben in Kuba angefangen, haben Island, New York und Atlanta besucht. Wir wollen diese Möglichkeit nutzen, um uns bei denen zu bedanken, die in den vergangenen 100 Tagen so hart gearbeitet haben, um euch einen Film zu bringen, der ein weiterer unglaublicher Teil unserer Saga werden wird. Alles was wir tun, kommt von unserer gemeinsamen Leidenschaft, euch das Beste bieten zu wollen.“

Scheint so, als ob die gesamte Crew wirklich mit viel Leidenschaft dabei war – wir hoffen, dass man das auch am fertigen Produkt sieht! „Fast & Furious 8“ soll im April 2017 in die deutschen Kinos kommen. Im Video seht ihr, warum der achte Teil der bisher heftigste der Reihe sein wird!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt