Kino

"Fast & Furious 8": Darum ist Vin Diesel jetzt böse!

Der Trailer zu "Fast & Furious 8" sorgte nicht nur für Erstaunen, sondern auch ziemliches Entsetzen: Denn plötzlich ist Vin Diesels "Dominic Torreto" ein Bösewicht! Und das könnten die tatsächlichen Gründe für diesen Wandel sein!

Keine Frage: "The Fast & Furious" gehört zu den beliebtesten Filmreihen aller Zeiten. Das liegt nicht nur an der spektakulären Action und den coolen PS-Boliden, sondern natürlich auch am coolsten Darstellerensemble überhaupt! Besonders die innige und familiäre Beziehung von Vin Diesel aka Dominic Torreto zu seiner Raser-Familie hat die Fans in den vergangenen Jahren begeistert. Doch nun scheint alles vorbei!

Denn im Trailer zum achten Teil der Raser-Reihe „The Fate of the Furious“ scheint es ganz so zu sein, als ob Vin Diesel seine „Familia“ verraten würde! Doch warum ist Vin Diesel plötzlich böse? Dazu haben findige Fans jetzt zwei Theorien aufgestellt, die von realistisch zu möglicherweise völlig absurd rangieren. Doch wir wollen sie dennoch nicht vorenthalten.

Theorie 1: Es ist nicht der echte Dom, sondern ein Klon!

Stößt „The Fate of the Furious“ womöglich in Sci-Fi-Gefilde vor? Ein geklonter Doppelgänger könnte zumindest erklären, warum Dominic Torreto plötzlich zur „dunklen Seite der Macht“ wechselt. Natürlich ist diese Möglichkeit weit hergeholt, doch auch in der Vergangenheit war die Raser-Reihe nicht unbedingt für ihren riesengroßen Realismus bekannt.

Theorie 2: Dom muss eine (familiäre) Schuld begleichen

Es wäre der Klassiker unter den Storys: Dom hat eine Vergangenheit mit Cipher, dem weiblichen Bösewicht von „The Fate of the Furious“. Um seine Freunde oder andere Bekannte nicht zu gefährden, muss er alles tun, was Cipher ihm vorgibt. Das würde natürlich am meisten Sinn machen. Doch, es könnte noch eine weitere Ebene geben: Was wäre, wenn Cipher möglicherweise zu Doms echter Familie gehört?

Der innere Konflikt wäre logisch: Wunschfamilie gegen das eigene Fleisch und Blut. Könnte Cipher womöglich Doms Schwester sein? Das werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren. Den explosiven Trailer zu „Fast & Furious 8“ seht ihr oben im Artikel. Warum der achte Teil der härteste Film der Reihe wird, seht ihr hier:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt