Filme

Fast & Furious 8: Charlize Theron auf dem ersten Film-Foto

Nach Teasern und Seitbildern ist nun das erste Film-Foto aus dem achten Teil „Fast & Furious“ veröffentlicht worden. Es zeigt Charlize Theron als Bösewicht Cipher.

Charlize Theron
Charlize Theron ist neu bei "Fast & Furious". /Getty Images

Vom Handlungsort New York und den Neuzugängen Scott Eastwood und Charlize Theron abgesehen, ist noch nicht viel über den neuen „Fast & Furious“-Streifen bekannt, der am 13. April 2017 in die deutschen Kinos kommt.

Nachdem Universal mit einer Aufnahme Charlize Therons nun das erste offizielle Film-Foto in Umlauf gebracht hat, können wir zumindest mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das personifizierte Böse selten so gut aussah wie Theron. Als Cipher trägt die Oscar-gekrönte Schönheit ein tief ausgeschnittenes Metallica-Shirt. Neben ihr sind scharfe Waffen zu sehen.

Inzwischen wurde das Bild auch auf der offiziellen Facebook-Seite der Reihe gepostet. 


Die nächste spannende Frage ist nun, ob die lateinamerikanische Schönheit Eva Mendes im achten Teil der Reihe wieder mit von der Partie ist. Angeblich soll sie in ihrer Rolle der Agentin Monica Fuentes zurückkehren.

 

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt