Kino

"Fast & Furious 7": Denzel Washington lehnt Rolle in Action-Franchise ab

"Fast & Furious 7": Denzel Washington lehnt Rolle in Action-Franchise ab
"Fast & Furious 7": Denzel Washington lehnt Rolle in Action-Franchise ab

Sechs "Fast & Furious"-Teile gibt es bereits, ein siebter ist schon in Vorbereitung und Teil acht wird auch gleich mitgeplant. Es gibt also viel

Sechs "Fast & Furious"-Teile gibt es bereits, ein siebter ist schon in Vorbereitung und Teil acht wird auch gleich mitgeplant. Es gibt also viel zu tun für den neuen Regisseur James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung) und Universal Pictures. Ganz oben auf der Aufgabenliste steht die Besetzung einer kleinen Rolle in Fast & Furious 7, die im darauffolgenden "Fast & Furious 8" ausgebaut werden soll. Da für diesen Part ein Star gesucht wird, wurde Denzel Washington angefragt. Der verzichtet jedoch auf ein Mitwirken in dem Franchise. Welcher Schauspieler die Rolle nun angeboten bekommt, ist nich nicht klar. Ebenso wenig ist bekannt, wie der neue Charakter in die Reihe integriert wird. Möglicherweise läuft es ähnlich ab wie bei Jason Statham (Parker). Der wurde am Ende von Fast & Furious 6 eingeführt, um in Teil sieben als Bösewicht voll zum Einsatz zu kommen. Mit wem Statham vor der Kamera stehen wird, ist allerdings noch etwas nebulös. Vin Diesel (Riddick) ist auf jeden Fall involviert, und die beiden Stammschauspieler Michelle Rodriguez (Machete Kills) und Paul Walker (Running Scared) werden aller Voraussicht nach ebenfalls in den Sequels mitmachen. Nur bei Dwayne Johnson ist eine Beteiligung an zumindest "Fast & Furious 7" mehr als unsicher. Da "The Rock" zur Zeit mitten in den Arbeiten zu Hercules steckt und der Dreh des neuesten Teils der Hochgeschwindigkeits-Reihe noch diesen Sommer beginnen soll, wird es eng für den kräftigen Mimen. Am 14. Juli 2014 wird in "Fast & Furious 7" wieder Vollgas gegeben - nur eben ohne Denzel Washington. Der ist jedoch ab dem 03. Oktober 2013 neben Mark Wahlberg (Pain & Gain) in der Actionkomödie 2 Guns zu sehen.


Tags:
TV Movie empfiehlt