Kino

"Fast & Furious 10" im Weltraum? Diese Ansage macht fassungslos!

Schneller, weiter, höher? Dürfen wir uns in "Fast & Furious 10" auf Weltraum-Action gefasst machen? Die Ansage des Autors macht jedenfalls fassungslos!

"Fast & Furious"-Fortsetzung spielt in Deutschland!
"Fast & Furious": Spielt Teil 10 im Weltraum? Diese Ansage macht fassungslos!

"Die Welt ist nicht genug", heißt es ja schon im James Bond-Universum. Und tatsächlich hat es auch schon der Mann mit der Doppel-0 und dem Faible für Wodka Martinis in die unendlichen Weiten des Weltraums geschafft – mit mehr oder weniger großem Erfolg. Ein ähnliches Schicksal könnte möglicherweise auch Vin Diesel aka Dominic Toretto und seiner "Fast & Furious"-Crew blühen: Denn der Drehbuchautor der „Fast & Furious“-Franchise hat einen neuen Ableger im Weltall nicht ausgeschlossen.

 

"Fast & Furious 10" im Weltraum? "Ich würde den Weltraum nie ausschließen!“

In der Geschichte der „Fast & Furious“-Franchise gab es bereits einige Stunts und Action-Szenen, die nicht von dieser Welt waren. Und das soll sich auch im baldigen Ableger „Hobbs & Shaw“ nicht ändern, in dem Jason Statham, Dwayne „The Rock“ Johnson und Bösewicht Idris Elba wieder allerhand abgefahrene Action-Sequenzen am eigenen Leib erfahren müssen.

„Hobbs & Shaw“-Drehbuchautor Chris Morgan wurde in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ nun darauf angesprochen, wohin die „Fast & Furious“-Franchise hinsteuern würde – und äußerte sich dabei auch zum Thema Weltraum.

„Ich würde niemals den Weltraum ausschließen. Niemals, niemals. Ich würde niemals etwas ausschließen, solange es folgende Parameter erfüllt: ‚Ist es krass? Ist es großartig? Wird das Publikum es lieben? Und wird es nicht die Vision brechen, wenn die Zuschauer es sehen?‘ Solange das erfüllt ist, bin ich mit allem einverstanden.“

Ob wir Vin Diesel & Co. bald tatsächlich mit Space Shuttles im Weltraum rasen sehen, bleibt jedoch abzuwarten. Im Video unten erfahrt ihr übrigens, was Jason Statham zum neuen "Hobbs & Shaw" verrät:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt