close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Fast dabei gestorben: Diese Stars retteten anderen Menschen das Leben!

Vor der Kamera dürfen Hollywoods Filmstars regelmäßig den Helden spielen. Doch in Wirklichkeit haben manche von ihnen auch schon kleine Wunder vollbracht.

Brad Pitt (und Cate Blanchett) im Film "Babel" -  privat ist er ein wahrer Held
Ja, das sei vorab verraten: Auch Brad Pitt rettete schonmal ein Menchenleben! Foto: UFA

Auch die Schönen und Reichen werden gelegentlich Zeugen echter Tragödien - und trugen so manches Mal dazu bei, das Schlimmste in letzter Minute zu verhindern. Ein schöneres Happy End, als nach einem Fast-Unglück in den Armen des Lieblings-Schauspielers zu liegen, können sich wohl die wenigsten vorstellen. 

So rettete eine bekannte Hollywood-Größte beispielsweise eine alte Dame aus einem brennenden Gebäude. Ja, richtig gehört, eine euch bestens bekannte Schauspielerin rannte in ein Meer aus Flammen, um ein Menschenleben zu retten und hatte damit auch Erfolg. 

Um wen es sich bei der mysteriösen Hobby-Feuerwehrfrau handelte und welche Promis sonst noch zu Helden wurden, erfahrt ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt