Filme

"Fast and Furious 8": Bilder vom Set aufgetaucht

Fast and Furious
Fast and Furious ist die erfolgreiche Actionfilm-Reihe mit Vin Diesel.

Die Fans warten gespannt auf den 8. Teil der Auto-Action "Fast and Furious 8". Jetzt sind erste Bilder vom Film aufgetaucht.

Die Facebook-Seite "Street FX motorsport and graphics" postete ein Bild, das heimlich aufgenommen wurde. Es könnte sich um eine erste gedrehte Szene oder ein Fotoshooting handeln.

Fast and Furious
   Facebook

Für "Fast and Furious 8" wurde "Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray verpflichtet. Vin Diesel als Hauptdarsteller und Produzent verspricht eine Veränderung im Erzählstil der Geschichte: "Wir haben einen Regisseur, der die Dunkelheit und die Figuren betonen wird.“ Der Film startet am 13. April 2017 in den Kinos. Der Schauplatz ist New York. Mit dabei sind wieder Vin Diesel, Jason Statham und Dwayne Johnson.

In einem Interview mit Variety verrät Vin Diesel auch, dass neben der Fortsetzung der Filmreihe, Film 9 und 10 sind bereits geplant, auch noch verschiedene Spin-offs und Prequels geplant sind. Für die "Fast and Furious"-Action ist also noch lange nicht Schluss.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt