Stars

"Fast and Furious"-Star Paul Walker stirbt bei Autounfall!

Traurige Nachricht aus Hollywood: Schauspieler Paul Walker ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der "Fast and Furious"-Star wurde nur 40 Jahre alt.

"Fast and Furious"-Star Paul Walker stirbt bei Autounfall!

Wie ein Sprecher bestätigte war Paul Walker als Beifahrer in einem roten Porsche eines Freundes unterwegs, als es zu dem tödlichen Unfall kam. Laut Berichten raste das Fahrzeug in Santa Clarita (Kalifornien) mit erhöhter Geschwindigkeit gegen einen Baum und einen Laternenmast. Der Wagen sei sofort in Flammen aufgegangen. Auch der Fahrer starb bei dem Unglück. Jede Hilfe kam zu spät.

Wie es auf der offiziellen Facebook-Seite von Paul Walker heißt, war der "Fast and Furious"-Star zuvor auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Es handelte sich um eine Autoshow zugunsten der Taifunopfer auf den Phillippinen. Paul Walker selbst hatte bereits vor vier Jahren nach dem Erdbeben in Haiti die Stiftung "Reach Out WorldWide" gegründet, um Menschen nach einer Naturkatastrophe zu helfen.

Paul Walker wurde ausgerechnet durch die Autoraser-Saga "Fast and Furious" berühmt. Auch privat hatte er eine große Leidenschaft für schnelle Autos. Derzeit drehte er gemeinsam mit Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson den siebten Teil der Reihe. Weitere Erfolge konnte Paul Walker mit "Into the Blue" oder "Running Scared" feiern.

Der Schauspieler hinterlässt eine 15-jährige Tochter.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt