Stars

"Fast and Furious"-Star Paul Walker: Berührende Geste

Paul Walker starb 2013 bei einem Autounfall. Seine Co-Stars aus "Fast and Furious" zollen ihm jetzt an seinem 4. Todestag Tribut.

Paul Walker Porsche
Paul Walker Todestag jährt sich zum 4. Mal. Getty Images

Als Brian O’Conner war Paul Walker in sechs "F&F"-Filmen zu sehen. In einer Drehpause zum siebten Teil von "Fast and Furious" geschah dann der tragische Unfall.

 

In Erinnerung an Paul Walker

Seine Kollegen, nach den sechs Filmen waren sie längst zu einer großen Familie zusammengewachsen, erinnern jetzt an ihren nie vergessenen Kumpel Paul Walker - allen voran Vin Diesel.

Er postet ein Foto mit Paul Walker und einem emotionalen Satz: "Egal wo du jetzt bist, du wirst immer Familie bleiben."

 

Four years...

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Auch Co-Star Jordana Brewster erinnert an ihre tiefe Freundschaft zu Paul Walker und schreibt zu einem Spruch: "Ich liebe und vermisse dich jeden Tag."

 

Paul got this more than anyone I Love you everyday, I miss you everyday #paulwalker

Ein Beitrag geteilt von jordanabrewster (@jordanabrewster) am

"Tief in meinem Herzen weiß ich, dass du noch bei uns bist", schreibt Tyrese Gibson, der Roman Pearce im 2. und 6. Teil der Action-Reihe spielte.

Alle Fakten zu "Fast and Furious 8" verraten wir euch im Video:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt