Kino

„Fast and Furious“: Rapper Don Omar kehrt zurück!

Action-Fans aufgepasst: Der puerto-ricanische Musiker Don Omar wird in „Fast and Furious 8“ dabei sein. Ebenso wie sein Rap-Kollege Tego Calderon.

Don Omar
Rapper Don Omar meldet für "Fast and Furious 8" sein Comeback an! (Bild: gettyimage)

Vorfreude auf „Fast and Furious 8“

Wir sind alle schon ganz heiß drauf: Am 13. April nächsten Jahres kommt der achte Teil des Action-Spektakels „Fast and Furious“ in die Kinos. Zu sehen sein werden absolute Top-Schauspieler. So spielen natürlich Vin Diesel und Dwayne Johnson mit, aber auch Oscar-Preisträgerin Helen Mirren und Hollywood-Beauty Charlize Theron gehören zum Cast. Jetzt haben auch noch zwei coole Rapper aus Puerto Rico ihre Teilnahme an „F&F“ bestätigt: Don Omar und Tego Calderon. Don Omar postete ein Bild vom Set:

 

#LosBandoleros

Ein von DON OMAR (@donomar) gepostetes Foto am

Musiker mit „F&F“-Erfahrung

Omar und Calderon sind zwei wirkliche lässige Typen – und waren bereits bei anderen Teilen der Actionreihe am Start! Don Omar steuerte für „Fast and Furious 5“ bereits den Titelsong „Danza Kuduro“ bei und wirkte ebenso wie Rap-Kollege Tego Calderon als Schauspieler mit. In welchen Rollen die Jungs aus Südamerika im achten Streifen übernehmen werden, steht noch nicht fest. Wir freuen uns aber schon auf ihre witzige Art und hoffen, dass Don Omar nochmal einen coolen Soundtrack zum Film raushaut! 
 

Von Caspar Winkelmann

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt