Fernsehen

"Fast and Furious": Die besten Crashs!

Ihr seid absolute "Fast and Furious"-Fans? Dann dürft ihr das nicht verpassen: Ein Video zeigt jetzt 110 spektakuläre Autostunts aus allen Teilen der Actionfilm-Reihe!

Fast and Furious
Für Auto-Fans ein echtes Muss: "Fast and Furious".

Auf den achten Teil der "Fast and Furious"-Reihe müssen wir noch ein ganzes Jahr warten. Erst am 17. April 2017 gibt es wieder heiße Schlitten und spektakuläre Auto-Szenen. Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, haben wir jetzt ein besonderes Video für euch gefunden. 

Der Youtube-Hit zeigt ganze 110 Szenen aus allen "Fast and Furious"-Teilen! In dem Video sollen alle Crashs, Unfälle und Karambolagen der Raser-Action zu sehen sein.

Das Video erinnert uns vor allem daran, welchen Star wir in "Fast and Furious 8" schmerzlich vermissen werden: Während der Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7“ verunglückte Paul Walker bei einem Autounfall tödlich. Die Szenen mit ihm werden unvergessen bleiben.

Derzeit laufen die Vorbereitungen zu "Fast and Furious 8" schon auf Hochtouren. Mit Vin Diesel kehrt ein "Fast and Furious"-Star zurück auf die Leinwand. Bis der Streifen zu uns in die Kinos kommt, werden wir uns noch öfter das Video anschauen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

In unserem Video haben wir bereits jetzt alle News zu "Fast and Furious 8":

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt