Kino

"Fast and Furious 8": Spektakuläre neue Bilder versprechen eiskalte Action!

Es wird cool! Neue Bilder der Dreharbeiten von „Fast and Furious 8“ auf Island sind geleaked worden. So kommt raus, dass dieses Mal sogar ein Panzer mitmischt!

Fast and Furious
Auch für den achten Teil der "Fast and Furious"-Reihe haben sich die Macher wieder Explosives ausgedacht

Vor gut zwei Wochen veröffentlichte Ludacris das erste Foto vom "Fast and Furious 8"-Dreh. Zu sehen war eine riesige Explosion in einer Schnee-Wüste auf Island. Vor kurzem ist es einem "Filmstarts"-Leser gelungen, weitere Fotos vom Set zu machen und sie über die sozialen Netzwerke zu verbreiten. 

Es sind ein paar sehr beeindruckende Aufnahmen entstanden - ganz ohne Massen-Karambolage und Feuerball. Da fahren tatsächlich Luxuskarossen neben Armee-Wagen über die Schneefläche auf einen Panzer zu. Wahnsinn!

Wir sind jetzt schon mega gespannt, was die PS-Profis draus machen! Kinostart ist im April 2017.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt