Kino

„Fast and Furious 8“: Erstes Foto vom Set!

Die Filmreihe „The Fast and the Furious“ geht in die achte Runde! Kurz nach Drehbeginn erwartet uns schon das erste explosive Foto vom Set.

Fast and the Furious
Jetzt gibt es das erste Bild vom "Fast 8"-Set.
 

Neben den USA, Russland und Kuba wird „Fast 8“ auch im eindrucksvollen Island gedreht. Schon Anfang des Jahres wurde bekannt, dass das Filmteam eine

Riesenexplosion plant – die größte, die jemals auf Island stattgefunden habe. 
Jetzt hat Rapper und Schauspieler Ludacris das erste Bild vom Dreh auf seiner Facebook-Page geteilt – und es sieht so aus, als würden wir dort schon einen ersten Eindruck besagter Explosion bekommen:

 

Fast & Furious 8 has commenced shooting in Iceland. #april2017

Posted by Ludacris on Donnerstag, 7. April 2016

Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus! Doch die Fans müssen sich noch ein ganzes Jahr auf den Film gedulden, denn erst im April 2017 soll der Streifen in die Kinos kommen, 2019 und 2021 sollen dann der neunte und der voraussichtliche letzte zehnte Teil folgen.

Neben Explosionen, beeindruckenden Landschaften und teuren Autos können wir uns auch schon auf die jüngst bestätigte Charlize Theron als fiese Gegenspielerin freuen. Die Regie übernimmt der „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray, während Vin Diesel als Hauptdarsteller und Produzent fungieren wird.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt