Kino

"Fast and Furious 8": Emotionales Video zum Trailer-Start!

"Fast & Furious 8” steht in den Startlöchern: Und der neue PS-Streifen mit Vin Diesel scheint emotional zu werden, wie ein neues Trailer-Video jetzt verrät.

Es ist eine unglaublich lange und beschwerliche Strecke, die die "Fast & Furious 8"-Crew seit dem ersten Teil der Raser-Reihe bestritten hat. Besonders der tragische Tod von Darsteller Paul Walker änderte grundlegend noch einmal für was die Raser-Filmreihe rund um Superstar Vin Diesel tatsächlich steht. Auf den ersten Trailer zu „Fast & Furious 8“ werden die Fans nun äußerst gespannt – und werden jetzt mit einem emotionalen Video belohnt.

Denn Vin Diesel, Michelle Rodriguez, „The Rock“ und Co. sind jetzt endlich wieder in „Action“ zu sehen. Im neuen „Trailer“-Video sind alle „Fast & Furious“-Stars noch einmal versammelt und erzählen von ihren emotionalsten, aufregendsten und coolsten Momenten in der Reihe. Der endgültige Trailer erscheint dann am 11. Dezember 2016, wie Vin Diesel bereits angekündigt hatte.

Kinofans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden: Am 13. April 2017 startet „Fast 8“ in unseren Kinos!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt