Kino

"Fast and Furious 8": Charlize Theron ist dabei!

Heißer Neuzugang für die PS-Profis von "Fast and Furious": Charlize Theron wird im achten Teil der Action-Reihe dabei sein und die Jungs auf Trab halten!

Charlize Theron
Charlize Theron übernimmt Rolle in "Fast and Furious 8" /Getty Images
 

Schon seit längerem hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass Hollywood-Beauty Charlize Theron im neuesten Teil der "Fast and Furious"-Reihe zu sehen sein wird. Nun bestätigten die Macher offiziell Therons Einstieg und gaben schon einen kleinen Hinweis auf ihre Rolle:

 

Our crew will face its greatest adversary ever in our next film as we welcome Charlize Theron to the Fast family. 4.14.17. #F8

Posted by Fast & Furious on Donnerstag, 7. April 2016

"Unsere Crew wird in unserem nächsten Film dem größten Gegner gegenüberstehen, wenn wir Charlize Theron in der Fast-Familie begrüßen", ist dort zu lesen. Es ist die erste große Verpflichtung nach dem tragischen Tod Paul Walkers im November 2013. Erst gestern wurde gemunkelt, ob ein "Game of Thrones"-Star in Walkers Fußstapfen treten soll.

Nun spielt also definitiv Charlize Theron neben Vin Diesel, Dwayne "The Rock" Johnson, Tyrese Gibson und Jason Statham. Ob sie nur im achten Teil oder auch im neunten und zehnten zu sehen sein wird, ist noch unbekannt. "Fast and Furious 8" (offiziell: "Furious 8") soll am 14. April 2017 in die Kinos kommen. Derzeit ist die 40-Jährige im actionreichen Märchen-Hit "The Huntsman & The Ice Queen" zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt