Kino

Fast and Furious 7 unter den erfolgreichsten zehn Filmen jemals!

„Fast and Furious 7“ ist einfach nicht zu stoppen. Und dabei ist er gerade Mal seit 20 Tagen im Kino! Die Zahl sieben spielt übrigens eine Rolle bei dem neuen Rekord.

Fast and Furious 7 unter den erfolgreichsten zehn Filmen jemals!
Er ist einfach nicht zu stoppen. (Universal) Universal

Obwohl der Film hierzulande am 01. April ins Kino kam, ist er alles andere als ein Aprilscherz! „Fast and Furious 7“ befindet sich auf der Überholspur. Nachdem er bereits zum besten April-Start bisher gekürt wurde, rast er auf den nächsten Rekord zu. Nach nicht mal drei Wochen schaffte er es auf sage und schreibe 1,15 Milliarden Dollar Umsatz zu kommen! Damit steht der Film auf Platz sieben der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. Respekt!

Übrigens ist nicht nur der Film ein Rekord-Jäger. Der Titelsong „See You Again“ von Wiz Khalifa (27) und Charlie Puth (23) ist die am schnellsten verkaufte Single des Jahres!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt