Stars

(Fast) Alle dabei: "High School Musical" feiert Reunion!

Sieben Jahre ist es her, dass Troy, Gabriella, Sharpay & Co. das letzte Mal alle zusammen waren. Doch dieses Halloween war es endlich soweit und die Teen-Stars von damals trafen sich wieder - und es gibt Fotos!

High School Musical Reunion
Zwischen 2006 und 2008 erschienen drei Filme von "High School Musical"

Liebe, Lügen, Intrigen - die drei Teile von "High School Musical" lieferten vor knapp zehn Jahren die Geschichten, die Teenager mitfiebern lassen. Am Set entwickelte sich eine langanhaltende Romanze und tiefe Freundschaften. Während die Hauptdarsteller Zac Efron und Vanessa Hudgens mittlerweile kein Liebespaar mehr sind, ist brünette Schöne immer noch eng mit ihrer HSM-Rivalin Ashley Tisdale befreundet. Aber auch der Kontakt zu anderen Co-Stars ist offenbar immer noch gut, denn zu Halloween feierten die Stars alle zusammen.

 

🎃🎃🎃

Ein von Monique Coleman (@_moniquecoleman) gepostetes Foto am

Vanessa Hudgens schmiss die Party und lud neben Tisdale auch Corbin Bleu ("Chad"), Monique Coleman ("Taylor") und den Background-Tänzer Jason Williams ein. Nur einer fehlte: Zac Efron. Wenn man sich die Fotos anschaut, hat er eine mega Party verpasst!

 

In Wonderland with my woes 🍭🍥🍬🎀

Ein von Monique Coleman (@_moniquecoleman) gepostetes Foto am

 

 

"As If"

Ein von Monique Coleman (@_moniquecoleman) gepostetes Foto am

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt