Stars

Fashion Week-Tumult: Jessica Alba vs. Kylie Jenner

Dass es bei Promi-Events manchmal etwas turbulent werden kann, ist bekannt. Auf der Fashion Week in New York gerieten Schauspielerin Jessica Alba und Reality-Sternchen Kylie Jenner aneinander.

Jessica Alba, Kylie Jenner, Fashion Week
Ihnen wurde es zu eng: Jessica Alba gerät in die Schusslinie von Kylie Jenners Bodyguards / Getty Images

Weil Kylie Jenner es eilig hatte, sorgten ihre Bodyguards für ordentlich Tumult. Als die Security-Männer ihrem Schutzobjekt einen Weg durch die volle Eröffnungsfeier bahnten, nahmen sie dabei keinerlei Rücksicht.

Dem überstürzten Fluchtversuch fiel Hollywood-Schönheit Jessica Alba zum Opfer. Gleich Bodyguards stießen die 34-Jährige unsanft aus dem Weg: "Ich war sehr schockiert. Ich wurde angerempelt. Von zwei Leuten. Ich dachte mir: "Wow, was geht hier vor?", erzählte die Schauspielerin in der TV-Show "Watch What Happens Live".

Offenbar hat der rüpelhafte Zwischenfall die "Fantastic Four"-Darstellerin zunächst sehr erschrocken: "Ich dachte erst, ein Feuer sei ausgebrochen. Anscheinend wollte aber einfach nur jemand das Gebäude verlassen", berichtete sie.

Auch mehrere Augenzeugen haben den Tackling-Angriff miterlebt. Offenbar wollte Jessica Alba gerade einen Freund begrüßen, als sich die Bodyguards mit aller Macht einen Weg nach draußen bahnten.

Kylie Jenner hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert. Doch die sympathische Jessica hat ihr schon verziehen: "Ich bin mir sicher, dass sie nicht mitbekommen haben, was eigentlich passiert ist", sagte sie wohlgesonnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt