Serien

"Fargo": Zweite Staffel ab Oktober auf Netflix Deutschland!

Die TV-Umsetzung von „Fargo“ gehörte im vergangenen Jahr wohl zu den positivsten Serien-Überraschungen. Eine zweite Staffel ist längst schon abgedreht. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass der Streaming-Anbieter Netflix die zweite Staffel auch in Deutschland zeitnah zeigen wird.

"Fargo" Netflix Season 2
Wahnsinn! Netflix sichert sich die Rechte an der zweiten Staffel von "Fargo" und zeigt diese fast zeitgleich zur US-Ausstrahlung

Vor der Ausstrahlung waren viele Zuschauer und Kritiker unsicher, ob eine Serie zum Coen-Filmklassiker „Fargo“ überhaupt funktionieren könnte. Doch mit einem fantastischen Darsteller-Ensemble und einer unglaublich-hochwertigen Produktion mauserte sich "Fargo" im vergangenen Jahr zu einem absoluten Serienliebling. Umso größer war die Freude, dass die Serie mit einem völlig neuen Setting und neuen Darstellern fortgesetzt werden würde.

Am 12. Oktober 2015 startet die zweite Staffel von "Fargo" in den USA. Und nur zwei Tage später soll die erste Episode auch schon beim Streaming-Anbieter Netflix zur Verfügung stehen, der die Serie exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen wird. Im Gegensatz zu anderen Netflix-Eigenproduktionen wird es jedoch nicht die obligatorische „Binge-Watching“-Funktion geben. Denn "Fargo" wird Woche für Woche um eine Episode parallel zur US-Ausstrahlung erweitert.

In der zweiten Staffel der Serie soll es um einen Unfall gehen, der sich 1979 in Sioux Falls in South Dakota ereignet hat. Mit dabei sind neben Patrick Wilson und Allison Tolmann auch Ted Danson, Kirsten Dunst, Jesse Plemons und Jean Smart. Für weitere hochspannende Serien-Unterhaltung reicht ein Blick auf das Fernsehprogramm von heute Abend.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt