Serien

Fans geschockt: NCIS-Star Pauley Perrette wird angeklagt!

Pauley Perrette
Pauley Perrette: Schauspielerin wird angeklagt

Schwerer Schock für das NCIS-Universum: Der Ex-Mann von NCIS-Star Pauley Perrette reicht laut "The Blast" nun Klage gegen die Schauspielerin ein.

 

Pauley Perrette: NCIS-Star wird angeklagt

Die Schlagzeilen um NCIS-Star Pauley Perrette reißen nicht ab. Nachdem die Schauspielerin von Missbrauchsvorwürfen am NCIS-Set twitterte, erhebt nun ihr Ex-Mann und Musiker Francis "Coyote" Shivers schwere Vorwürfe gegen sie.

Pauley Perrette soll laut der Klage ihren Ex-Mann belästigt und diffamiert haben. Sie soll sich als Stalkerin entpuppt haben, ihm handgeschriebene Todesdrohungen zukommen lassen und durch sein Schlafzimmerfenster gestiegen sein, um eine Freundin des Musikers zu attackieren. Die Freundin bestätigte die Geschichte bereits unter Eid.

 

Pauley Perrette: Jahrelanger Streit mit Ex-Mann

Shivers' Klage ist ein weiteres Kapitel in einer langen Auseinandersetzung zwischen dem Ex-Ehepaar. Perrette und Shivers waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Laut Shivers wollte Pauley Perrette die Trennung nicht akzeptieren und drohte ihm, ihn als Stalker zu betiteln, sollte er es nicht noch einmal mit ihr versuchen.

Shivers ging nicht darauf ein und Pauley Perrette warf wiederum Shivers Belästigung und Stalking vor. Er sei ein zwanghafter Lügner, dem man nicht trauen kann, sagte Perrette und bekam Zustimmung von Shivers Ex-Frau.

Welche Seite nun am Ende Recht hat, können Außenstehende nicht beurteilen. Wir hoffen, dass in Pauley Perrettes Leben bald wieder Ruhe einkehren wird und sie ihre freie Zeit nach ihrem Ausstieg sinnvoll nutzen kann.

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt