close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Fanboys"-Regisseur dreht Film über Chewbacca

Regisseur Kyle Newman, der bereits mit der Kinokomödie "Fanboys" eine Homage an George Lucas "Star Wars"-Filme aus den 70er Jahren inszenierte, widmet

"Fanboys"-Regisseur dreht Film über Chewbacca
"Fanboys"-Regisseur dreht Film über Chewbacca

Regisseur Kyle Newman, der bereits mit der Kinokomödie "Fanboys" eine Homage an George Lucas "Star Wars"-Filme aus den 70er Jahren inszenierte, widmet sich nun der Frage: Wer steckt hinter der Maske des zottigen "Star Wars"-Star Chewbacca?Der noch namenlose Film soll ein satirischer Blick hinter die Entstehung der "Star Wars"-Saga aus dem Blickwinkel des Schauspielers und Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew werden, berichtet Heat Vision. Dabei möchte der Filmemacher den Werdegang des Schauspielers vom Krankenhausmitarbeiter bis hin zum Hollywood-Schauspieler aufzeigen.Wann die noch namenlose Produktion in den Kinos zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt