Kino

"Fanboys"-Regisseur dreht Film über Chewbacca

Regisseur Kyle Newman, der bereits mit der Kinokomödie "Fanboys" eine Homage an George Lucas "Star Wars"-Filme aus den 70er Jahren inszenierte, widmet

"Fanboys"-Regisseur dreht Film über Chewbacca
"Fanboys"-Regisseur dreht Film über Chewbacca

Regisseur Kyle Newman, der bereits mit der Kinokomödie "Fanboys" eine Homage an George Lucas "Star Wars"-Filme aus den 70er Jahren inszenierte, widmet sich nun der Frage: Wer steckt hinter der Maske des zottigen "Star Wars"-Star Chewbacca?Der noch namenlose Film soll ein satirischer Blick hinter die Entstehung der "Star Wars"-Saga aus dem Blickwinkel des Schauspielers und Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew werden, berichtet Heat Vision. Dabei möchte der Filmemacher den Werdegang des Schauspielers vom Krankenhausmitarbeiter bis hin zum Hollywood-Schauspieler aufzeigen.Wann die noch namenlose Produktion in den Kinos zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!