Serien

Fan-Liebling droht Kündigung! | Großer BTN-Streik angezettelt!

Fan-Liebling droht Kündigung! | Großer BTN-Streik angezettelt!
Wird Milla bei "Berlin - Tag & Nacht" gekündigt? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Milla zählt bei "Berlin - Tag & Nacht" inzwischen zu DEN Fan-Lieblingen. Nun droht ihr die Kündigung - und sie zettelt einen großen Streik an.

Während Leon auf Gran Canaria das sommerliche Wetter genießt, steckt seine Frau noch immer in Berlin fest: Ihr Chef will ihr den Urlaub einfach nicht genehmigen. Doch Milla wäre wohl nicht Milla, wenn sie nicht schon einen Plan ausgeheckt hätte...

 

Fan-Liebling Milla droht Kündigung! | Großer BTN-Streik angezettelt!

Die "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty beschließt, so zu tun als sei sie krank. Als ihr Boss ihr auf die Schliche kommt, droht er ihr, sie zu kündigen! Milla reicht es: Kurzerhand überredet sie ihre Kollegen, mit ihr zu streiken und so den gesamten Betrieb des Matrix lahmzulegen. Steffen jedoch bleibt hart und droht mit etwas, das Millas Plan ins Wanken bringt... 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

Lutz Schweigel verrät: So geht es BTN-Joe wirklich 

BTN-Joe: So reagiert er auf die Vaterschafts-Lüge!
Joe und David sind nicht verwandt. Wie es dem WG-Papa geht, verriet uns Darsteller Lutz Schweigel.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Im Interview verriet uns BTNler Lutz Schweigel, wie es Joe nach dem Tiefschlag wirklich geht - und ob eine Auszeit geplant ist...

 

BTN-Star Jenefer Riili: Erstes Foto zu dritt!

BTN-Star Jenefer Riili lüftet Geheimnis über Beziehung mit Matthias Höhn
Matthias Höhn und Jenefer Riili bekommen ein Baby.          Instagram/Matthias Höhn

Vor Kurzem ließen die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn die Babybombe platzen: Nun zeigen sie sich erstmals zu dritt.

 

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Liebesbeichte

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Traurige Liebesbeichte!
BTN-Star Angelo Carlucci überraschte er nun mit einer Liebesbeichte.          Facebook/Angelo Carlucci

Seit Mitte Februar ist Angelo Carlucci wieder bei RTL II zu sehen. Im Interview machte er nun seine Liebesbeichte.

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt