Serien

Family Guy: Kleine Corona-Folge veröffentlicht

Dass „Family Guy“-Schöpfer Seth MaFarlane wenig heilig ist, ist bekannt. Aber selbst er erkennt den Ernst der Corona-Krise – und nimmt sie gekonnt auf die Schippe.

"Family Guy" ProSieben
"Family Guy" sorgt für ein paar Lacher während der Corona-Pandemie

„Family Guy“ ist seit Jahren eine der beliebtesten Comedy-Serien. Und auch wenn Schöpfer Seth MacFarlane („Ted“) das eine oder andere mal über die Stränge schlägt, hat er doch ein gutes Verständnis dafür, worüber Menschen lachen wollen.

Das wäre aktuell das Corona-Virus. In einem Instagram-Video, in denen MacFarlane als die beliebten Figuren Stewie und Bryan auftritt, macht er sich über vieles lustig – Podcast-Produzenten, Panik-Käufe oder wie Hollywood auf die Krise reagiert. Den Clip gibt es zwar nur auf Englisch, ist aber allemal einen Blick wert:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt