X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Falsche Frage bei "Promi Shopping Queen"

Ja, diese Show war ganz schön freakig! Aber das lassen wir einfach mal beiseite, denn etwas anderes war auch noch sehr auffällig: Die Antworten auf die Gewinnspielfrage!

Nanu, was war denn gestern bei der Männerausgabe der „Promi Shopping Queen los? Und wir meinen nicht den durchgeknallten Aufzug von Rocco Stark und Mathieu Carriere. Sondern die interessanten Antworten auf die Frage vor der Werbepause.

VOX wollte wissen: „Wer tritt heute erstmals zum Shoppen an?" Der Zuschauer konnte wählen zwischen "Fünf Promi Männer" und "Die drei Fragezeichen". Hmmm, da kratzt man sich schon das Köpfchen. „Die drei Fragezeichen“ gibt’s zwar als Hörspiel und als Film, aber mit Shopping haben die so rein gar nichts am Hut. Aber „Fünf Promi-Männer“? Scheint auch nicht so ganz richtig. Es sei denn, der zuständige Redakteur der Sendung kann nicht weiter als bis drei zählen.

Noch einmal zum Mitzählen. Es waren dabei: Mathieu Carriere, Paul Janke, Rocco Stark und Carsten Spengemann. Nach der klassischen Addition macht das vier! Wir finden: Im einstelligen Bereich sollte man noch nicht den Taschenrechner zücken müssen. Aber: Vielleicht waren ja anfangs für die Sendung auch fünf Männer eingeplant – und einer ist kurzfristig abgesprungen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt