Serien

"The Fall": ZDF sichert sich Krimi-Serie mit Star-Besetzung!

Was für ein Serien-Coup für den öffentlich-rechtlichen Sender! Denn das ZDF hat sich nun die britische Top-Serie „The Fall“ gesichert, die mit einer absoluten Star-Besetzung aufwartet. Denn u.a. ist ein Bekannter aus „Fifty Shades of Grey“ zu sehen.

"The Fall" mit Jamie Dornan und Gillian Anderson

Bisher war der britische Import-Serien-Hit "The Fall" zum Großteil nur Streaming-Usern auf Netflix vorbehalten. Die düstere Krimi-Serie, in der "Axte-X"-Star Gillian Anderson und "Mr. Grey" Jamie Dornan die Hauptrollen übernehmen, avancierte bereits in ihrer ersten kurzen Staffel zu einem absoluten Überraschungshit in Großbritannien.

Ab dem 08. November um 22 Uhr wird die erste Staffel der Serie nun auch im deutschen Free-TV zu sehen sein. In der Krimi-Show geht es um Detective Superintendent Stella Gibson (Gillian Anderson), die in die nordirische Hauptstadt Belfast gerufen wird, um einen brutalen Serienmörder ausfindig zu machen. Die Serie wird nicht nur aus der Perspektive der charismatischen Chef-Ermittlerin erzählt, sondern auch aus der des Mörders, der von „Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan verkörpert wird.

Mittlerweile existieren bereits zwei Staffeln der äußerst düsteren und intensiven Serie. Eine dritte Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben. Ob auch die zweite Staffel auf dem öffentlich-rechtlichen Sender gezeigt wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir sind jedenfalls gespannt, ob „The Fall“ auch in Deutschland sein Publikum finden wird. Für mehr spannende Fernsehunterhaltung solltet ihr das aktuelle TV-Programm studieren.


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt