Serien

"The Fall - Tod in Belfast": Absetzung nach nächster Staffel!

Kurz vor Weihnachten zeigte das ZDF die erste Staffel der britischen Erfolgs-Serie "The Fall - Tod in Deutschland". Während dort demnächst die dritte Staffel gedreht wird, wurde nun bekannt, sie ist auch die letzte!

The Fall - Tod in Belfast
"The Fall - Tod in Belfast": der Serienmörder (Jamie Dornan) und seine Verfolgerin (Gillian Anderson)

Dämpfer für alle Fans von "The Fall - Tod in Belfast"! Die gefeierte Thriller-Serie wird noch in diesem Jahr abgesetzt. Zwei Staffeln gibt es bereits, die auch schon in Großbritannien versendet wurden. Doch nach der kommenden Staffel macht der Brit-Sender BBC Tow Schluss mit der Katz-und-Maus-Jagd zwischen Serienmörder Paul Spector (Jamie Dornan) und Kommissarin Stella Gibson (Gillian Anderson).

Doch für die finalen Episoden holt die Produktion zahlreiche neue Darsteller ins Boot. Unter anderem Ruth Bradley, die mit der Sci-Fi-Serie "Humans" bekannt wurde, und Krister Henriksson, den man aus der Krimi-Serie "Wallander" kennt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt