Fernsehen

Fake-Skandal bei „Prince Charming“ – ER war kein Single!

Kim Tränka hatte bei der Kandidatenauswahl in diesem Jahr offenbar nicht so viel Erfolg wie Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer. Einer der „Prince Charming“-Kandidaten war während der Dreharbeiten offenbar gar kein Single.

„Prince Charming“: Die 4. Staffel ist bestätigt!
Kim Tränka hatte bei der Kandidatenauswahl in diesem Jahr offenbar nicht so viel Erfolg wie Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer. Einer der Kandidaten war offenbar gar kein Single. Foto: RTL/TVNOW Malte Krudewig (links), Stefan Gregorius (mitte), Arya Shirazi (rechts)

Die diesjährige Staffel der Dating-Show „Prince Charming“ nähert sich dem Ende, doch für Kandidat Jan Windisch nahm die Liebessuche auf der griechischen Insel Kreta kein gutes Ende – und das, obwohl er beim Prinzen Kim Tränka durchaus gute Chancen hatte. Bei einem Einzeldate am Strand küssten die beiden sich innig – doch wie sich nun im Nachhinein herausstellt, war Jan gar kein Single während der Dreharbeiten. Zumindest behauptet das nun sein angeblicher Ex-Freund.

Sein mußmaßlicher Ex-Freund meldete sich in einem YouTube-Video mit dem Influencer Nico Abrell zu Wort und behauptet mit Jan acht Monate lang in einer Beziehung gewesen zu sein. „Wir waren zu der Zeit zusammen“, beginnt er seine Erklärung. „Beworben hat er sich kurz bevor wir uns kennenlernten“, dennoch habe er intensiv mit ihm das Gespräch gesucht und auch den Wunsch geäußert, dass er die Dreharbeiten für „Prince Charming“ nicht antritt. Er sei aber grundsätzlich kein Mensch, der andere in einer Beziehung einschränken wolle.

„Prince Charming“: Er wollte unbedingt ins TV!

Jan wollte demnach unbedingt an der Dating-Show teilnehmen: „Er brannte grundsätzlich dafür, mitzumachen, weil er ein großer 'Prince Charming'-Fan war und auch ein großer Reality-TV-Fan – und er wollte unbedingt ins Fernsehen.“ Die Abwesenheit von Jan war für ihn nicht leicht, wie er zugibt. Nach der Rückkehr von „Prince Chraming“ habe sich Jan auch verändert und sich zurückgezogen, die beiden trennten sich demnach einen Monat später.

Erfunden scheint die Geschichte nicht zu sein, denn Jan gibt kühl zu: „Ich kenne den Mann.“ Weiter führt er aus: „Ich hatte mich bei 'Prince Charming' beworben und danach hatten wir uns kennengelernt – und hatten dann auch so ein bisschen Spaß, so ein bisschen Vergnügen bis zu den Dreharbeiten.“ Zumindest für ihn sei es aber keine feste Beziehung gewesen, sondern eine lockere Liebelei. Nach seiner Rückkehr aus Griechenland habe er aber nicht locker gelassen und ihn immer wieder kontaktiert. „Wir haben uns dann auch ein bisschen in die Haare bekommen, bis ich ihn dann blockiert habe, weil ich ganz merkwürdige Nachrichten bekommen habe“, so Jan. Das klingt ja nach einem traurigen Ende!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie
Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.