Fernsehen

"Fake Reaction": "Köln 50667"- und "Berlin – Tag & Nacht"-Stars zu Gast!

Wer konnte den Battle zwischen „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“ für sich entscheiden? Denn erstmals duellierten sich Stars der beiden RTL2-Kult-Soaps in Simon Gosejohanns neuer Show „Fake Reaction“.

"Fake Reaction" BTN und Köln 50667
Team "Berlin - Tag & Nacht" oder Team "Köln 50667"? Bei Simon Gosejohanns "Fake Reaction" konnten sich nur ein Lager endgültig durchsetzen. RTL II

Es war das ultimative Duell der beiden RTL2-Fanlager: Denn eigentlich treten die Stars aus „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“ zumindest auf ihren jeweiligen Sendeplätzen nicht offiziell in Konkurrenz. Doch das hat sich jetzt geändert , als die Stars aus beiden Lagern bei Simon Gosejohanns „Fake Reaction“ aufeinandertrafen, um den ultimative Soap-Champion zu küren.

Dabei mussten sich Milla, Caro und Piet aus „Berlin - Tag & Nacht“  mit ihren Kollegen Chantal, Sam und Patrick aus „Köln 50667“ messen und in unterschiedlichen Herausforderungen gegeneinander antreten. So durften die „Köln 50667“-Stars bspw. scharfe Paste von einer Scheibe lecken, während die BTN-Darsteller beim Eisblock sitzen Ruhe bewahren mussten.

Doch nur eine Truppe konnte am Ende den Soap-Titel für sich entscheiden. Habt ihr die Folge gestern gesehen? Falls nicht ist die aktuelle Episode auf dem neuen RTL II-Portal TVNow abrufbar!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt