Stars

Faisal Kawusi beim "TV total Turmspringen" 2015

Faisal Kawusi ist in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ dabei – doch das ist nicht seine erste Sportshow im TV: 2015 war er Teilnehmer beim „TV total Turmspringen“.

Faisal Kawusi
Ob Faisal auf der Tanzfläche wohl so eine gute Figur wie auf dem Sprungbrett macht? / Foto: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder
 

Hahahahaha geiles Bild #meinbauchsiehtauswiealf #wohaterdendennhergeholt #tvtotal #turmspringen #münchen #comedy

Ein von Faisal.Kawusi (@faisal.kawusi) gepostetes Foto am

Mit insgesamt 77,75 landete Faisal damals auf dem achten Platz – vor Annica Hansen, Vanessa Meisinger und Joey Kelly und nur einen Platz hinter Stefan Raab. Für das Finale hat es leider dennoch nicht gereicht, die Goldmedaille holte letztlich der „taff“-Moderator Daniel Aminati.

Dennoch konnte man sehen, dass sich Faisal Kawusi fleißig auf seinen Einsatz als Turmspringer vorbereitet hat. Wir sind uns sicher, dass er mindestens genauso hart für „Let’s Dance“ trainieren wird! Ihr wollt keine News zur Tanzshow verpassen? Dann klickt auf unsere Übersichtsseite!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!