Stars

Faisal Kawusi bei YouTube

Faisal Kawusi
Faisal unterhält nicht nur live und im TV, sondern auch im Netz. / Foto: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder

Der Comedian Faisal Kawusi ist nicht nur auf den Bühnen der Republik oder im TV zu sehen, sondern hat sogar einen eigenen YouTube-Kanal – hier erfahrt ihr mehr!

Für seine fast 100.000 Abonnenten macht Faisal so einiges – beispielsweise eine Poledance-Stunde nehmen, „Fifty Shades of Grey“ parodieren oder nur in Unterhose bekleidet mit einem Palmenblatt wedeln.

In den meisten Videos ist er gemeinsam mit einer Freundin namens Jenny zu sehen, mit der er jedoch keine Beziehung führt, die ihm aber Schauspieltraining gibt, was natürlich auch in einem Video festgehalten wurde.

 Ihr wollt keine News mehr zu "Let's Dance" verpassen? Dann klickt auf unsere Übersichtsseite!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt