Stars

Faisal Kawusi bei "Let's Dance" 2017

Der 1,90m große Comedian Faisal Kawusi ist vor allem für seine Selbstironie bekannt. Ob er die neue Staffel „Let’s Dance“ als Inspiration für ein neues Programm nutzt?

Faisal Kawusi erobert mit seinem ersten Soloprogramm ,,Glaub nicht alles, was du denkst" derzeit die Bühnen der Republik. Dabei geht es vor allem um die Vorurteile, die dem gebürtigen Afghanen jeden Tag begegnen.

Faisal Kawusi
Bildunterschrift eingeben Foto: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder

Nach seinem ersten TV-Auftritt bei „TV total“ war er bereits bei „PussyTerror TV“, „Nightwash“ und „LUKE! Die Woche und ich“ zu sehen. Auch sportlich hat er sich bereits im Fernsehen betätigt: Beim "TV total Turmspringen“. 

 

Alter und Freundin

Ihr wollt wissen, ob Faisal eine Freundin hat und wie alt er ist? Hier lest ihr mehr!

 

Auch online ist er bekannt

Nicht nur im Fernsehen und der Bühne, sondern auch auf seinem YouTube-Channel kann man sich von Faisal Kawusi unterhalten lassen. Hier erfahrt ihr mehr darüber. Ob er sich auf dem Tanzparkett wohl auch so wohlfühlt?

Ihr wollt keine News mehr zu "Let's Dance" verpassen? Dann klickt auf unsere Übersichtsseite!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt