Stars

Faisal Kawusi: Alter und Freundin

Faisal Kawusi
Faisal Kawusi konnte schon einige Comedy-Preise abstauben und ist jetzt bei "Let's Dance" dabei. / Foto: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder

Faisal Kawusi ist dieses Jahr als Teilnehmer bei „Let’s Dance“ dabei. Hier erfahrt ihr, wie alt der Comedian ist und ob er eine Freundin hat.

Der gebürtige Afghane Faisal, der einen älteren Bruder und eine ältere Schwester hat, hat nicht etwa sein eigenes Haus – sondern wohnt in einer WG, wie er in einem Video verrät. Der 25-jährige hat 2010 Abitur gemacht, ist 1,90m groß und wiegt 130 Kilo.

Zwar ist auf seinem YoutTube-Channel regelmäßig seine Freundin Jenny als Sidekick zu sehen, die beiden haben aber klargestellt, dass sie keine Beziehung führen.

 

Jenny und ich drehen wieder, was es wird seht ihr nächste Woche 😆 @jennbuschmann #youtubechanel #youtube #jennybuschmann

Ein von Faisal.Kawusi (@faisal.kawusi) gepostetes Foto am

Ob Faisal Kawusi eine Freundin hat, ist unbekannt – vielleicht erfahren wir ja bei „Let’s Dance“, ob eine Angebetete im Publikum sitzt! Ihr wollt keine News mehr zu "Let's Dance" verpassen? Dann klickt auf unsere Übersichtsseite!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt