Kino

Fällt die Maske? Rapper Cro plant Film mit Tatort-Ermittler

Die Frage, wer sich hinter der Panda-Maske versteckt, zählt zu den großen der deutschen Popkultur. Vielleicht werden die Zuschauer demnächst hinter das große Geheimnis kommen, denn Cro plant einen Film. Ausgerechnet Til Schweiger tritt als Produzent auf. „Der Film wird ziemlich abgefahren. Ziemlich geil! Ich spiele auch mit, aber keine Hauptrolle“, erklärte er Bild.

Rapper Cro plant einen Film mit Til Schweiger
Rapper Cro plant einen Film mit Til Schweiger (Getty Images) Getty Images

Viel verraten Cro und Schweiger noch nicht. Nur, dass es sich nicht um einen reinen Konzertfilm handele. Eher eine fiktive Geschichte, die dokumentarische Züge besitze, wie der Schauspieler Bild erzählte.

Die Castings für weitere Rollen sind inzwischen abgeschlossen, Berlin steht als Drehort fest. Im kommenden Jahr werden wir dann im Kino erfahren, ob Cro uns sein Gesicht auf der Kino-Leinwand zeigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt