Kino

Fack, yeah! „Fack ju Göhte“ bricht Rekorde

Nur einen Tag nach Kinostart bricht FACK JU GÖHTE 2 bereits Rekorde, wie der Filmverleih „Constantin“ gerade bekannt gab. Die Fortsetzung der Kultkomödie konnte mit bisher bereits 403.000 Besuchern den besten Kinostarttag des laufenden Jahres für sich verbuchen. Darüber hinaus handele es sich um den zweitbesten Kinostarttag eines deutschen Films aller Zeiten, heißt es weiter.

Chantal aus "Fack ju Göhte"
"Fack ju Göhte" mit Jungstar Jella Haase bricht jetzt Rekorde!

Dieser Erfolg der des zweiten Teils mit Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase beschert auch dem Erstling eine erneute Chartplatzierung. „Fack Ju Göhte" von 2013 gelang aufgrund zahlreicher deutschlandweiter Double Features am gestrigen Donnerstag auf Anhieb der Sprung auf Platz 2 der Charts.

Somit habe die 10b um Chaoslehrer Zeki Müller zum Start des neuen Jahres einen guten Anfang gemacht „und wird das Klassenziel voraussichtlich erreichen“!
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt