Kino

FACK JU GÖHTE: So heißt die Fortsetzung!

Elyas M’Barek dreht gerade "Fack ju Göhte 2". Jetzt soll der Name des Nachfolgers enthüllt worden sein.
Elyas dreht gerade "Fack ju Göhte 2" (Getty Images) Getty Images

Tolle News für Fans der vielleicht erfolgreichsten deutschen Komödie der letzten Jahre: Dass „Fack ju Göhte“ in die Verlängerung geht, wissen wir bereits. Jetzt interessiert uns brennend, wie die Fortsetzung heißen soll. Offensichtlich sind nur noch drei Titel im Rennen!

Elyas M’Barek macht uns aktuell noch heißer auf „Fack ju Göhte 2“. Nicht nur, dass er sexy Oben-Ohne-Fotos von einem Strand postet, der Hinweise darauf gibt, dass wir in Teil 2 mit den Darstellern nach Thailand reisen. Darüber hinaus hat er Bild erste Details über die Handlung verraten: „Es wird ein Wiedersehen mit dem gesamten Cast aus Teil 1 geben. Und auch einige neue Figuren. Überraschung!“
 
Klassenfahrt mit Gefahren Es geht auf Klassenfahrt. Neben Lehrer Zeki (Elyas M’Barek) natürlich auch seine Lieblingsschüler Chantal und Danger. Doch die Reise birgt Gefahren – vor allem für freche Fräuleins, wie im Trailer zur Fortsetzung zu sehen ist, die derzeit ausschließlich im Kino läuft Als Strafe für eine kleine Gemeinheit bindet Zeki Chantal an die Frontscheibe eines Busses! Bäm!
 


Wie soll er denn nun heißen?

Wie Bild berichtet, habe sich von Constantin-Film bereits im vergangenen Oktober drei Titel schützen lassen:
• Fresse, Hesse
• Leck mich, Schiller
• Fack ju tu

Weil Darsteller, Filmemacher und Fans im Internet fleißig den Hashtag #FackJuTu benutzen, dürfen wir annehmen, dass die Wahl gefallen ist!


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt