Stars

"Fack ju Göhte"-Schauspielerin Gizem Emre ist mit Soap-Star Marc Eggers zusammen!

Gizem Emre
"Fack ju Göhte".Star Gizem Emre ist an Männermodel Marc Eggers vergeben. Foto: dpa

Diese beiden sind ein wirklich schönes Paar! "Fack ju Göhte"-Star Gizem Emre und der durch die Serie "Berlin Models" bekannt gewordene Marc Eggers sind zusammen - und das sogar schon siet längerer Zeit!

Offiziell machten es die beiden Schauspieler aber erst bei dem "Place to B Pre-Berlinale Dinner" in Berlin. Die 21-Jährige, die in der Erfolgskomödie "Fack ju Göhte" die Rolle der Zeynep spielte, erklärte gegenüber der "Bild": "Ja, es stimmt, wir sind zusammen. Das ist schon eine Weile so, wir zeigen das nur nicht so öffentlich. Aber wir sind sehr glücklich."

Zu den genauen Hintergründe der Beziehung wollte sich die schöne Darstellerin aber nicht äußern.  Auf den ersten gemeinsamen Bildern wirken die beiden aber happy und entspannt.

Gizem Emre startet gerade als Schauspielerin durch

Gizem Emre hat auch allen Grund zur Freude. Nach dem Mega-Erfolg der Lehrer-Komödie startete die Berlin richtig durch. Neben den Fortsetzungen von "Fack ju Göhte" war sie unter anderem auch bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen.

Und ihr Liebster? Der ist auch als Schauspieler tätig. In der Doku-Soap "Berlin Models" spielte der 30-Jährige bis zur Absetzung der Serie sich selbst. Hauptberuflich ist Marc Eggers aber als Model in der ganzen Welt unterwegs.

Vielleicht dürfen wir uns in Zukunft sogar auf ein gemeinsames Projekt freuen! Bei einem so schönen Paar sicherlich eine gute Idee…

Alle News zum dritten Teil von  "Fack ju Göhte" gibt es auf unserer Übersichtsseite hier

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt