Kino

Fack Ju Göhte: Neuer Clip mit wichtiger Botschaft von Chantal und Co.!

Fack Ju Göhte 3: Test jetzt oder was? Chantal (Jella Haase) ist voooll motiviert.
Chantal und ihre "Fack Ju Göhte"-Mitschüler appellieren mit einem neuen Clip zur Bundestagswahl an die Wähler. ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Matthias Neidhardt

Knapp fünf Wochen müssen wir uns noch gedulden bis endlich "Fack Ju Göhte 3" in den Kinos anläuft. Nun gibt es einen neuen Clip mit einer wichtigen Botschaft!

Am Sonntag findet die Bundestagswahl statt - die Chance für uns Wähler zu entscheiden, wer künftig regiert und welche Richtung unser Land in den kommenden vier Jahren einschlägt. Um die Werbetrommel für den Gang an die Wahlurne zu rühren, haben mit Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben) und Co. nun ausgerechnet die chaotischsten Schüler ganz Deutschlands einen Clip gedreht!

 

Fack Ju Göhte: Neuer Clip mit wichtiger Botschaft von Chantal und Co.

In gewohnt knalligem Look und typischer "Fack Ju Göhte"-Manier erklären Zeki Müller (Elyas M'Barek) und seine Klasse darin, warum es wichtig ist, wählen zu gehen, auch wenn "du keinen Bock" hast, "oder was Besseres zu tun... zum Beispiel Nägel machen".

"Es gibt nichts Wichtigeres als kein Vollidiot zu sein und sein Land mitzugestalten. Denn wenn du nicht wählst, unterstützt du die rechten Parteien", appellieren die "Fack Ju Göhte"-Stars. Seht hier den Clip in voller Länge:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt