Stars

„Fack ju Göhte“-Nachwuchs bei „Homeland“

Wer hätte das gedacht? Ein „Fack ju Göhte“- Star hat jetzt auf sich aufmerksam gemacht und wurde direkt von den Produzenten von „Homeland“ angeworben.

Gizem Emre
Gizem Emre ("Fack ju Göhte") wurde von den Produzenten von "Homeland" angeworben. Wir können gespannt sein, welche Rolle sie in der amerikanischen Serie spielt. / Getty Images

 
In „Fack ju Göhte“ und „Fack ju Göhte 2“ spielt sie die beste Freundin von Chantal. Zeynep alias Gizem Emre ist eher unscheinbar, folgt Chantal aber auf Schritt und Tritt. Nun hat die 19-jährige Schauspielerin auf sich aufmerksam gemacht und befindet sich derzeit bei den Dreharbeiten zu „Homeland“ in Berlin. Begeistert postet Gizem bei Facebook: „Heute hatte ich meinen ersten Drehtag bei Homeland .. großartig mit so tollen Leuten spielen zu können!“


Neben „Homeland“ und den beiden „Fack ju Göhte“-Filmen spielte Gizem Emre unter anderem Rollen in „Nicht mein Tag“, „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ und „Super Dad“. Wir sind gespannt, was für eine Rolle sie in der amerikanischen Fernsehserie ergattern konnte!

 

Heute hatte ich meinen ersten Drehtag bei Homeland .. großartig mit so tollen Leuten spielen zu können!

Posted by Gizem Emre on Sonntag, 21. Juni 2015

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt