Filme

Fack ju Göhte macht Schluss! Der Grund: Zu wenig Zuschauer

Schluss mit Chantal, Zeki Müller und Co.! Die Macher von Fack ju Göhte – Das Musical haben jetzt einen Schlussstrich gezogen. Die Zuschauerzahlen waren einfach zu schlecht.

Fack ju Göthe
Die Macher von Fack ju Göhte zogen jetzt Konsequenzen aus den niedrigen Zuschauerzahlen und setzten das Musical nicht fort

„Das Feedback war zwar gut, aber aufgrund der Zahlen haben wir nicht genug Anlass gehabt zu glauben, dass wir das Wagnis einer Verlängerung eingehen können“, erklärt Stage Pressesprecher Stephan Jaekel die Entscheidung.

 

Fack ju Göhte macht Schluss! Der Grund: Zu wenig Zuschauer

Das Musical war an die erfolgreichen Filme mit Elyas M’Barek und Jella Haase in den Hauptrollen angelehnt. Während die Filme Rekorde sprengten, konnte das Musical nicht an den Erfolg anknüpfen. Die meisten Vorstellungen von Fack ju Göhte waren nicht ausverkauft, zumindest dem Ticketshop nach zu urteilen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!