VOD

"Fack Ju Göhte" im Mai auf DVD & Blu-ray

"Fack Ju Göhte" im Mai auf DVD & Blu-ray
"Fack Ju Göhte" im Mai auf DVD & Blu-ray

Als der Dieb Zeki Müller endlich aus dem Gefängnis entlassen wird und sein vergrabenes Diebesgut beschaffen will, traut er seinen Augen kaum: Genau an

Als der Dieb Zeki Müller endlich aus dem Gefängnis entlassen wird und sein vergrabenes Diebesgut beschaffen will, traut er seinen Augen kaum: Genau an dieser Stelle wurde die Turnhalle einer Schule gebaut! Kurzerhand gibt er sich als Aushilfslehrer aus und wirbelt mit seiner ruppigen Art Schüler und Lehrerkollegen gleichermaßen durcheinander. Und dann verliebt sich auch noch eine überkorrekte Referendarin in das Raubein... Über 7 Millionen Zuschauer sahen "Fack Ju Göhte" mit Elyas M’Barek und Karoline Herfurth im Kino und machten ihn damit zum erfolgreichsten Kinofilm des vergangenen Jahres! Constantin Film veröffentlicht die Komödie von den Machern von "Türkisch für Anfänger" am 8. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray. Das Bonusmaterial der DVD umfasst gleich drei Audiokommentare, ein Mini-Making-of, 16 Minuten an entfernten Szenen sowie Viral-Videos. Auf Blu-ray gibt es deutlich mehr Extras zu entdecken: Neben den drei Audiokommentaren finden sich hier ein längeres Making-of, insgesamt 23 Minuten an entfernten Szenen, über 20 Minuten an Outtakes sowie Special Clips, Interviews sowie die Viral-Videos und eine Handvoll an Trailern. Die Tonspur liegt wie bei Constantin Film gewohnt auf der Blu-ray in DTS HD High Resolution vor. Auf der DVD gibt es Dolby Digital 5.1 als Haupt-Tonspur, zudem haben beide Discs noch eine Stereo-Abmischung an Bord.


Tags:
TV Movie empfiehlt