Filme

“Fack ju Göhte”: Erster Trailer zum US-Remake!

Mit einem Remake soll der Erfolg von "Fack ju Göhte” auch in Amerika wiederholt werden. Jetzt gibt’s den ersten Trailer von “No Manches Frida”!

Fack ju Göhte
Von diesen beiden Figuren gibt's bald die mexikanische Version im Kino zu sehen.

Im Herbst 2015 wurde bekannt, dass in Mexiko Dreharbeiten für ein Remake von “Fack ju Göhte” laufen. Der Filmtitel: "No Manches Frida". Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht, und abgesehen von der Sprache kommt uns das alles SEHR vertraut vor. Kein Wunder, denn der Film wurde 1:1 kopiert!

Produziert wird der Streifen von der amerikanischen Firma Pantelion Films, die spanischsprachige Filme für die Verwertung in den USA herstellt.

Die Rolle von Elyas M’Barek – ein Einbrecher, der als Lehrer arbeiten muss, um an das Versteck seiner Beute zu gelangen – wird vom bekannten mexikanischen Comedia Omar Chaparro übernommen.

 

Creo que le quedó mejor a Zequi que al Chapo 😁 #NoManchesFrida #fackjugöhte @nomanchesfrida

Ein von Omar Chaparro (@omarchaparrooficial) gepostetes Foto am

Die Nachfolge von Karoline Herfurth als perfektionistische Lehrering tritt Martha Higareda an.

 

#NoManchesFrida love #MissLucy @nomanchesfrida @omarchaparrooficial

Ein von @marthahigaredaoficial gepostetes Foto am

Und auch die mexikanischen Chantal-Duplikate geben ein gutes Bild ab:

„No manches Frida“ soll am 2. September diesen Jahres in die amerikanischen Kinos kommen. Alle Fack ju Göhte-Fans können sich Termin schon mal rot im Kalender anstreichen, denn mt diesem Film-Klon kann man bestimmt super Spanisch lernen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!